Earthkeeper




Hier darf sich jeder Bewerben

Moderatoren: Emer, Moderatoren

Earthkeeper

Beitragvon Earthkeeper » 17.07.2014, 09:12

Ahoi!

Ich habe erst vor kurzem mein Account wieder freigeschaltet und musste durch den Zusammenschluss von Insomnia Gravis und Grid Runners noch die Org wechseln.

Für alle die mich noch nicht kennen, hier etwas zu meiner Person...

Ich heiße Thomas, bin 29 Jahre alt und komme aus dem schönen Hessen.
In meiner Freizeit bin ich gerne auf Reisen, unternehme was mit meinen Freunden oder bleib auch einfach mal daheim und beschäftige mich mit einem guten Film oder mit Anarchy Online.
Die meiste Zeit verbringe ich leider im Bürostuhl innerhalb einer Stadtverwaltung.


Bei AO bin ich schon lange, zwar nicht sehr lange, aber lange :)
Das war noch zu Zeiten von DNW und als man im PVP noch den Gegner looten konnte
(sobald ich online bin, schau ich mal nach).

Mein Bruder Stefan (Rutus) fing vor mir an mit dem Game, er spielte zusammen mit Daniel (Sustalet / Destimon) einige Jahre vor mir. Irgendwann hat es dann auch mich getroffen und ich erstellte mir meinen ersten Char.
Damals fing es als Claner an. :shock: Nach einer längeren Unterbechung, als viele zu Omni wechselten, bin ich dann ebenfalls zu den Aggressive Angels gewechselt. Währenddessen begann ich einen neuen Char hochzuzocken, meinen Keeper (Earthkeeper).
Es folgten weitere Unterbechungen, diverse zeitintensive Beziehungen, mehrere Ausbildungen, andere Games und große Saufgelage :mrgreen:
Als dann nach einigen Jahre das Game SWTOR herauskam leerte sich die Org allmählich und ich begann eine neue zu suchen.
Auf der Suche traf ich irgendwo einen dicken Shade mit pinker Shorts und schwarzem Shirt, der alles niedermetzelte.
Seit dem stand mein Char unter dem Namen Insomnia Gravis.
Erstmals seit Anbeginn meiner Karriere bekam ich Beast, Techno, Vortexx, 12m und sonstige Highligths zu sehen.
Von Raidgrups wie HC und Iraid oder Dnet und Neutnet hatte ich zuvor leider keinerlei Kentniss.
Nun begann das Zocken auch wieder Spaß zu machen und ich erstellte mir einige Chars, welche ich für diverse Zwecke fertigte.

Da fällt mir ein, dass ich mit den kleinen Chars noch nen inv. benötige :)

Momentan kann ich mit folgenden Chars dienen:
220 Keeper (Main-PVM)
210 Enfo (am lvln, soll nen Tank werden)
205? Shade (soll mal nen übler DD werden)
200 Fixer (nackt)
180 Crat (momentan auf Eis gesetzt)
150 Soli (Twink für S10 und PVP)
150 NT (Ely-Heck-Nuker)
80 MA (wird bei Zeiten hochgelevelt)
60 Enf (ToTW Twink und PVP)
?? Engi (Beamer für CoH)
24 Keeper (Subway Twink :mrgreen: )

Ich hoffe ich hab keinen vergessen....
Falls jemand Hilfe braucht was Beschaffungen in ToTW, Beam in CoH oder sowas betrifft, kann er sich immer melden.
Mein momentaner Char, auf dem ich meist online sein werde ist Enfotaker.

Wer noch die ein oder andere Info braucht kann mich einfach fragen oder hier posten. Gucke mehrmals wöchentlich ins Forum.
Hoffe auf gute Zusammenarbeit und eine Forum-Freischaltung, damit ich den Kalender mit Terminen zuspammen kann :P

Bis dann,
Thomas
Earthkeeper
 
Beiträge: 1
Registriert: 17.07.2014, 08:27
Wohnort: Marburg

von Anzeige » 17.07.2014, 09:12

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron