Hier darf sich jeder Bewerben
Thema gesperrt

Bewerbung :))

05.03.2008, 17:57

Hallo zusammen :)

ich möchte mich bei eurer org bewerben, da ich nur gutes von euch höre.
Mein bester Freund "deathbolt" is bereits bei euch und erzählt mir nur gutes eben und ich würde sehr gerne bei euch mitmachen...er war es auch der mich auf euch aufmerksam gemacht hat...und natürlich eure hilfsbereitschaft für die kleinen :))

zu mir selbst mal so :) ich bin 19 jahre alt, chaotisch, liebenswert und helfe wo ich nur kann :) ^^

ich besitze noch einen 178er ma (eventuell leicht vergimpt xD ) den ich dann selbstverständlich in eure org mit bringen würde, sobald ich meinen sl account wieder aktivier das so in 1-2 wochen passieren wird...geldmangel und so :P

05.03.2008, 17:57

05.03.2008, 20:10

da kann man ja vor lauter smilies den text nicht mehr lesen lol .
sl ist nicht wirklich pflicht aber ohne wirds dir fad bei uns .
welche chars hast du denn? und welche prof würdest du gerne weiterspielen ?
das würde mich noch interessieren .
mfg golightly

05.03.2008, 20:21

oh sorry...wusste nicht das die so angezeigt werden ^^ aber wenigstens kommt dann bisschen farbe in den text :P

ich hab mir eure "regeln" bzw. den forumpost von boogeyman angeguckt und weiss das sl und so nicht nötig ist...aber ich hab jetzt nach langem wieder mal als froob angefangen und merke jetzt schon das es echt ziemlich fad is ( wenn ich dich mal zitieren darf ) :D

also ich hab noch nen agent lvl 48 glaub ich und will mal ne nano prof anfangen irgendwann...also nen nt oder so

und wie schon gesagt hab ich ja nen 178 martial artist den ich erstma weiterspielen möchte und so gut es geht equippen würde :)
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Spiele, USA, Name, Erde

Impressum | Datenschutz