Bewerbung Emmerich




Hier darf sich jeder Bewerben

Moderatoren: Emer, Moderatoren

Bewerbung Emmerich

Beitragvon Emmerich » 05.12.2009, 13:51

moin moin gridrunners,

ich bin emmerich, vielleicht auch bekannt als sugarbabe (ger ao forum), stainer oder sankento.

(für wenig leser, siehe unten)

es ist schwer einen anfang zu finden, aber ich fang mal gaaanz vorne an.

2001 habe ich bzw. ein kollege von mir AO entdeckt, wir waren damals in allen nur denklichen betas und alpha versionen von mmorpgs unterwegs.
irgendwann schrieb er mich im irc an das er ein neues hat, dass ganz anders sei als alle die wir bisher gespielt haben.
"Anarchy Online" nannte es sich ... mh klang für mich sehr unbedeutend. dennoch habe ich den client runtergeladen .... an dieser stelle, hey ich hab sogar noch ein paar alte screenshots ;) ... als ich eingelogt bin befand ich mich im backyard ... mein erster char war ein claner! ich glaube engi, weil ich damals team fortress classic aktiv gespielt habe, und engi + soldier da meine hauptklassen waren.
lustiger weisse nimmt man ja das was man kennt, oder damit verbindet.

tja ... nun sitzt man da ... stocksteif auf dem boden ... kollege war schon garnichtmehr da, da meine 786kb/sec DSL leitung auch eine weile geladen hatte ...
wie steht man denn nun auf!? war die frage ... irgendwann lief dann mal einer rasch an mir vorbei, den schrie ich nahezu an das er mir bitte helfen soll ... und schwups ... das war sogar jemand mit einem höheren char.
er half mir, fand ich klasse ... wir haben unsere chars etwas gelevelt, und er kam mit seinem main ... 150er agent damals, glaube ich ... er gab mir bisschen geld, nicht viel .... 50k ! und ich durfte meine augen unter seiner yalm suchen ... da ich angetan war von seiner kleinen statue.

so begann meine AO zeit ... ich habe viele lustige sachen erlebt ... viele chars durchgetestet.
man konnte damals AO schon immer irgendwie antesten für 14 tage.... ich habe mir nur test accounts gemacht, bis ich irgendwann meine class gefunden habe ..
2002 habe ich aktiv angefangen zu payn ... tja wir bringt man denn der mutter bei für ein spiel zu zahlen ... war nicht einfach, aber die überzeugung es von meinem taschengeld abzuziehen hat geholfen.
so konnte ich nun endlich richtig spielen ohne dass meine chars nach ein paar tagen flöten gehen.

ich fing an mir wieder haufen chars zu erstellen ... bis ich irgendwann merkte ... das kanns nicht sein.
ein weiterer freund, den ich durch ein anderes mmo kennengelert habe, hat mir dann mal die omni seite gezeigt, bis dato war ich immer clan!

klasse sache dachte ich .. das liegt dir viel mehr. rießen gebäude und und und ... stark! hier bleib ich

somit habe ich einen neuen char erstellt und ihn sugarbabe genannt, oh wunder er war engineer :)
das war mein damaliger erster mainchar, bis ich irgendwann einen dicken atrox erstellte der Stainer hieß.
in dieser zeit war ich bei Omni Squad One.
doch das spiel änderte sich, es kamen plötzlich neue missionen ... noch bevor SL kam, und auch die spieler haben sich etwas verändert.
darum beschloss ich nach etwas längerer zeit nach clan zu wechseln mit meinem dicken MA der nun langsam mein neuer main wurde.
dort war ich in Coucil of Order ... habe viele ace camp raids gemacht ... aber letzendlich wars dann doch nichts für mich. ich habe omni vermisst.

hier hatte ich eine kurze pause eingelegt, als ich dann nach wenigen monaten wieder eingelogt bin, war kaum noch einer da den ich kannte und ich bin zu omni gewechselt.
hier war ich in der twink org von BT. ich habe an vielen raids und pvp teilgenommen, hat richtig laune gemacht.
als ich dann wieder etwas abstand gewonnen hatte, vom spiel, da zahlreich andere spiele raus kamen ... habe ich 2004/5 auf clan angefangen ... wieder waren alle weg die man mal kannte.
aus der org wurde man auch einfach gekickt. ... nagut verständlich ... damals hatte man es nich ganz so mit "abmelden".

auf clan seiten habe ich damals sankento erstellt. ich bin dort in die org Punishment Inc. gegangen und später Shadowmoon Association.
hier war ich auch auf dem ein oder anderen Reallife treffen.
doch viele leute haben ao verlassen, da ihnen WoW mehr zugesagt hat ... schade schade, denn das war die beste org die ich bisher hatte.
als dann nurnoch eine handvoll oder maximal zwei hände voll übrig waren ... haben wir alles selber gemanaged. natürlich mussten wir auch mal einen abstecher nach WoW wagen um zu sehen ob es wirklich so toll ist ...
als der ein oder andere länger dort blieb war ich wiedermal alleine und sagte mir ... so kanns einfach nicht gehen.
clan hat mir richtig gut gefallen, die spieler waren immer lustig und wir haben all möglichen scheiss gemacht.
doch die leute waren nichtmehr da ... und ich brauchte einen neuen anreiz ...
2007 habe ich Emmerich erstellt, natürlich bei Omni ... denn einmal Ömmel, immer Ömmel! ;)
hier war ich in den orgs Revivals of Peace und New World Order.


nun sagen viele ... noez er kommt aus NWO ... ja ... was solls. irgendwo muss man ja wieder anfangen.
ich bin im moment immernoch in der NWO, im prinzip sind einige ganz ok.... aber NWO kommt nicht vorann. die personen die das know-how haben, haben sich abgespalten und machen viel alleine ... die org leitung ist nurnoch teils aktiv ... und diese tolle alianz ist auch für den ... :lol:

als mich corpse mal zurecht wieß, wie mieß es doch in der NWO läuft ... dachte ich mir ... man ... klar du bist adivsor, könntest etwas ändern ... aber im prinzip ist die org eh tot.
in unsererm forum läuft ein vote, ob die leute aufhören wollen nach dem server transfer/merge oder spielen wollen ... 40% hören auf ...

ich habe einfach keine lust mehr mich irgendwo hinten anzustellen.
es gibt neuen content, den habe ich sogut wie noch garnicht gesehen. gekauft und nicht gespielt.
ich möchte endlich wieder vorann kommen um das spiel genießen zu können.
mein ziel ist es AO wieder zu zocken wie früher, darum liegt meine hoffnung im server merge, denn dann stehen einem mehr leute zur verfügung um etwas zu unternehmen
und
eine org zu haben, mit der ich spass haben kann, die aktiv am geschehen teil nimmt und nicht auf den kopf gefallen ist.



zusammenfassung und hier für die wenig leser:

Ich bin Emmerich, alias Tony. Bin 23 Jahre jung und wohne in Mechernich, nähe Köln.
Komme ürsprünglich aus der Elbflorenz Dresden.
Ich bin Soldat, im moment noch in Hamburg untergebracht, aber nichtmehr lange. Am 23. Dez. 09 komme ich dort weg, und bin endlich wieder daheim.
Dazu muss ich sagen, dass ich bis dato auch noch etwas weniger aktiv spiele, habe nächste woche 2 wichtige prüfungen zu schreiben ... sollte ich die schaffen gehts für mich bergauf die nächsten jahre, somit auch mehr zeit um mal wieder vom alltag weg zu kommen, und bisschen AO zu spielen :)

Ich spiele und kenne AO seit 2001 (Beta) und zahle aktiv seit 2002.
Ich bin im moment noch in der New World Order, aber diese werde ich verlassen, da sie mich weder fordert, als advisor, oder überhaupt noch spass bringt.

Meine Chars:
Emmerich213 Trader
Stainer 204 MA
Sugarbabe 140 Engi
Ckes 209 Enfo - Clan - wird nichtmehr gespielt
Sidnay 149 Doc
Vetor 122 NT
und div. kleine chars die tempel twink werden, oder einfach fun to play sind.

so ... genug geschrieben ... danke fürs lesen, würde mich über eine antwort freuen :)
cheers
Emmerich
 

von Anzeige » 05.12.2009, 13:51

Anzeige
 

Beitragvon Imhopet » 05.12.2009, 16:17

Hallo und wilkommen bei uns.

rest im org chat :)
Imhopet
 
Beiträge: 342
Registriert: 28.02.2008, 16:33

Beitragvon Otterfix » 07.12.2009, 15:19

hallo und willkommen bei uns emmerich liebe grüße

otter alias dennis^^
Otterfix
 
Beiträge: 8
Registriert: 27.10.2009, 20:48

Beitragvon Emmerich » 07.12.2009, 17:49

moin dennis ;)
"Vergessen Sie nie, dass unsere
Feinde genauso jemanden haben wie sie,
der genau das selbe tut."
Benutzeravatar
Emmerich
 
Beiträge: 9
Registriert: 05.12.2009, 14:58

Beitragvon Otterfix » 09.12.2009, 16:25

:)

ja man kennt sich bereits hehe^^
Otterfix
 
Beiträge: 8
Registriert: 27.10.2009, 20:48


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron