New Hope!?!




Hier darf sich jeder Bewerben

Moderatoren: Emer, Moderatoren

New Hope!?!

Beitragvon Moonray » 26.05.2010, 17:09

hallöchen zusammen,

mein name ist andrea (ohne "s" aber männlich) bin 29j und wohne in frankfurt am main.
und wuerde gern meine neu erweckte lust auf ao mit euch zusammen verbringen.
hatte eine AO pause letztes jahr.
AO spiele ich seit halloween 2003, das waren noch zeiten als omni´s noch in OE catwalk gelaufen sind am grid dort :) habe in der zeit einnige male pausiert aus diversen gründen.
habe in diesem längerem zeitraum wege einiger (4) org´s gekreutz.
die ersten beiden werdet ihr wohl kaum noch kennen aber meine letzten beiden org´s waren a) Steelvipers und im anschluss bin ich zu Dragon Inc.
, die es ja leider nimmer gibt. was mir die ts gespräche mit khunchomer fehlen^^.zu letzt vor meiner pause bin ich in meiner "1manOrg" Vivere militare est rumgelaufen fuer meine loot ai city.

meine chars die ich spiele sind ein 220 crat (Moonray) und mein 212 glaub ich Doc (Goodless) zZ eher mit dem doc unterwegs.
einen 206 fixer hab ich auch noch aber der ist schon lange in rente deleten kann ich ihn aber irgedwie nicht :)
und ich bastel nebenbei immer mal gern an meinem zZ 149 engi (Marquix).

wieviel und wielange ich online bin ?(will ich das jetzt wirklich ausrechnen? -nein besser nicht^^)
ich bin ziemlich oft online schon meist nach der arbeit ca von 16.30- ca 23 uhr und wenn ich mal off sein sollte dann so 1 tag. habe ziemlich coole dienstzeiten also grob gesagt ich arbeite 12 mal in vier wochen. also hab ich ne menge freizeit ^^.

ich spiele zZ mit meinem kleinen trader etwas rum muss mich bisl an den neuen server und ao gewöhnen da ist ne inf high nicht so gut :) mein doc (goodless) sitzt dann in bore wo rum für fragen/tells/etc.

mfg andy

PS: haben wir den "........" "......." sommer übersprungen dieses gleich!?!!?
Moonray
 

von Anzeige » 26.05.2010, 17:09

Anzeige
 

Wie sagt man ?

Beitragvon Stixxs » 27.05.2010, 21:56

Schau rein und wir werden sehen ob man sich Riechen kann... :D
Benutzeravatar
Stixxs
 
Beiträge: 140
Registriert: 17.02.2009, 22:48
Wohnort: Berlin-Altglienicke ( Treptow-Köpenick )


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron