Hier darf sich jeder Bewerben
Thema gesperrt

Orgbewerbung

28.11.2008, 18:15

Hallo,
ich möchte zu eure Org, weil ich dort ein paar kenne von alten Zeiten in der Org Atlantik oder Phoenix z.B (Knuddelhexe und ein Soldier 220 Name weiß ich nicht mehr). :D
:)
Meine Chars sind:
Gridfixer 103er Fixer
Logienfo 159er Enfo
Cohbeam 60er Engi haut atze um und kann fürs coh beamen vllt tower deffen
Smashmaus 60er MA Für Tempel da wenn es mal schnell gehen muss^^
Youngman 74er ADV für Tower deffen und co
Smashmule lvl 1 mp und ist mein mulchar aber auch items sind da (ein gekauftes AI Kissen).

Ich bin ein stolzer froob Spieler und freu mich auf euch.

PS: Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten.^^ :D

28.11.2008, 18:15

29.11.2008, 14:11

also meiner meinung nach haben wir mittlerweile erstma genug neue, weiss nich wie die andern das sehn aber von meiner seite aus reichts erstmal.
auch wenns sichs jetzt vllt böse anhört, wir haben auch genug froobs un kleine denen oft genug geholfen werden muss von daher würds mir persönlich nich zusagen noch so einen zu inviten.

30.11.2008, 19:46

aha svacx ist ja intressant.....aber das ist ein anderes thema




hallo gridfixer ich tell dich mal an oder tell mich mal an ....Mfg Brucki

01.12.2008, 04:34

naja was heißt zu viele....ich find noch gehts, zumal ihr eh immer im TS abhängt, da hab ich orgchan für mich alleine und kann da was weiß ich net was machen muh :( wünschte knuddel hätte wieder inet....öhm das gehört garnicht hierhin.


also ich denke mal, vor allem da er froob ist, würd das doch ganz gut passen, hätte mono auch mal wieder nen mitfroob zum auf die kacke hauen.

01.12.2008, 14:20

pffffff :P

01.12.2008, 14:55

zuviel ist ja so ne ansichtssache.
nuja zumindest boogy bruck und ich haben das schon in allen varianten erlebt: von 3 membern bis 3k (schwer übertrieben).
mich störts nicht im geringsten wenn ich on komme und es heisst : 10 members online.
Erweitert i wo die möglichkeiten ^^

mfg golightly

01.12.2008, 19:37

bitte org regel lesen und wer sind wir thema altersgrenze



closed
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Spiele, USA, Name, Erde

Impressum | Datenschutz