Bewerbung bei den Netzrennern ;)




Hier darf sich jeder Bewerben

Moderatoren: Emer, Moderatoren

Bewerbung bei den Netzrennern ;)

Beitragvon Gyver » 12.04.2012, 17:39

Guten Tag liebe Gridrunners,

ich habe mit Freuden euren Post im AO Forum gesehn und bin überaus happy eine aktive deutschsprachige Org auf Rk1 vorzufinden. Daher auch nun meine Bewerbung bei euch :)

Zu meiner AO Identity:

"Death" hat am 04.11.02 das erste mal den (damals noch am Omni-Trade Grid ) Poserhügel erblickt und wäre auch heute noch fröhlich unterwegs, wäre meine RL Dämlichkeit nicht gewesen. Funcom hat den Guten nämlich mit deren Datenbankcrash wie auch alle meine sonstigen Chars in die ewigen Jagdgründe geschickt. Ich sollte öfters meine spammails checken.. Daher auch meine Bewerbung mit meinem neuen reroll:

- "Gyver", Ingenieur ( was sonst bei dem Nick :) - Momentan um die 30 und natürlich Omni

Meine alten RK3 Chars (leider nicht mehr existent):

-"Death" 220 Soldier
- "Imperiaa" 220 Crat
- "Substance" 206 Doc
+ unzählige Twinks

Meine RL Identity:

Julian, 27, im Investor Relations Bereich an europäischen Börsen tätig. MMO's im Allgemeinen habe ich meine Seele seit rund 14 Jahren verkauft, beginnend mit UO, danach AO, dann WoW, RIFT etc.. :) Jetzt wieder aufgrund massig Bock und unwiderstehlichem Charme des Games erneut Anarchy Online süchtig.


Ich würde mich freuen von euch zu hören, der eine oder andere sollte mich noch aus diversen pande raids, outdoor aktionen auf DNW kennen.


Liebe Grüße
Gyver
 

von Anzeige » 12.04.2012, 17:39

Anzeige
 

Re: Bewerbung bei den Netzrennern ;)

Beitragvon Brucknerwut » 13.04.2012, 17:42

aufgenommen fertig closed
[img]http://v073798.dd1014.kasserver.com/WUT/phpForum/images/Banner_Dr.Bruckner.gif[/img]
Benutzeravatar
Brucknerwut
 
Beiträge: 577
Registriert: 11.02.2008, 02:52
Wohnort: Berlin Prenzlauerberg


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron