Bewerbung Chipsi 186 Soldier




Hier darf sich jeder Bewerben

Moderatoren: Emer, Moderatoren

Bewerbung Chipsi 186 Soldier

Beitragvon Chipsi » 09.02.2011, 17:21

Hi,

mein Name ist Christian, bin 24 Jahre jung und stamme aus dem wunderschönen Mittelhessen.

Ich spiele Anarchy Online seit Release von Notum Wars und war so gut wie durchgehend Mitglied der RP Org Proxima LTD auf DNW.

Kurz nach Erscheinen von Alien Invasion habe ich jedoch aufgehört und bin vor 2 Wochen wieder ins Spiel eingestiegen.

Meine Chars sind:
186 Soldier Chipsi
39 MP Iloisono

Die meiste Erfahrung hatte ich wohl auf Rubi-Ka. Shadowlands und Alien Invasion habe ich zwar gespielt, mich damit aber nie so richtig befasst.

Habe natürlich durch meine lange Pause auch einiges vergessen und hoffe nun bei einer deutschsprachigen Org diese Wissenslücken zu schließen und Euch eine Verstärkung zu sein.

Wäre super wenn Ihr mir vllt. bei positivem/negativem Bescheid eine Email an cs@obc.de schicken könntet oder einen tell an einen meiner Chars.

Achja da ich beruflich tätig bin zocke ich meistens abends/nachts von 19.00-02.00 Uhr. Kann aber auch gut sein, dass ich manchmal während der Arbeit zocke, mein Chef sieht das nicht so eng.
Chipsi
 

von Anzeige » 09.02.2011, 17:21

Anzeige
 

Re: Bewerbung Chipsi 186 Soldier

Beitragvon boogyman » 10.02.2011, 17:54

Erst mal danke für die Bewerbung....

Eine Frage hätte ich da noch (bestimmt noch mehr aber die erstmal als erste) hast du beim reaktivieren die neuen Expansion Packs mit gekauft, oder hast du nur SL (und Ai)?
Respektiert meine Autoritäää

» "I always tell the truth. Even when I lie."

"RL ist doch nur eine andere Bezeichnung für AFK"
Benutzeravatar
boogyman
Administrator
 
Beiträge: 667
Registriert: 22.01.2008, 01:00
Wohnort: Berlin

Re: Bewerbung Chipsi 186 Soldier

Beitragvon Gast » 10.02.2011, 22:13

Hi,

hatte schon immer SL+AI und habe mir jetzt auch Lost Eden und Legacy of the Xan gekauft. Muss mich in diese aber noch gehörig einarbeiten. Bisschen Research ist aber schon erledigt ;)
Gast
 

Re: Bewerbung Chipsi 186 Soldier

Beitragvon Chipsi » 10.02.2011, 22:14

Hi,

habe mir auch die beiden neuen Addons gekauft, also Lost Eden und Legacy of the Xan.
Chipsi
 

Re: Bewerbung Chipsi 186 Soldier

Beitragvon boogyman » 15.02.2011, 17:20

Oki doki (hat als Gast übrigens auch funktioniert, in dem Teil muss man nur immer die Posts erst manuell freigeben).

Falls ich online bin (oder wer anders *hoff*) wird er sich mit dir mal in den nächsten Tagen in Verbindung setzen denk ich, also sollte ich dich online sehen mach ich das ansonsten sicher wer anders :)
Respektiert meine Autoritäää

» "I always tell the truth. Even when I lie."

"RL ist doch nur eine andere Bezeichnung für AFK"
Benutzeravatar
boogyman
Administrator
 
Beiträge: 667
Registriert: 22.01.2008, 01:00
Wohnort: Berlin


TAGS

Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron