Bewerbung MGGhost




Hier darf sich jeder Bewerben

Moderatoren: Emer, Moderatoren

Bewerbung MGGhost

Beitragvon mgghost » 31.08.2010, 21:21

Hi,
ich hab im AO Forum gelesen, das ihr noch Leute sucht und hoffe, das das noch aktuell ist.
Da ich nach längerer AO abstinenz und wechsel nach RK! wieder aktiver spielen möchte, such ich eine Org und bewerbe mich deshalb bei euch.
Einige kenn ich ja noch von RK3 auch wenns schon länger her ist.

So, dann mal zu eurem Fragebogen:
1. Aktueller AO Spielcharakter (natürlich mit prof und lvl, wir brauchen nicht alle Muletwinks aber Mainchar +1-2 weitere (falls vorhanden)
MGGhost, Lvl 200 Doc und Flamenca Trader noch auf der noob Insel.

2. RL Name (nicht zwingend notwendig jedoch aus purer Höflichkeit ;) ) und RL Alter (notwendig....wegen Adult Content Only)
Im Rl heis ich Matthias und bin 29.

3. Ein kleiner Text über euer Spielverhalten, sprich wie lange spielt ihr schon, wie oft/lange spielt ihr circa in der Woche, was ihr im Spiel gerne macht, bisher so gemacht habt, demnächst vor habt.
Ich spiel mit Pausen schon so seit 2005 und bin unter der Woche meist jeden Abend online, am Wochenende dafür aber kaum.
Gemacht hab ich im Spiel schon so ziemlich alles, mach aber mit dem Doc hauptsächlich PVE.
Als nächstes werd ich jetzt dann meinen Trader Twink leveln.

Wie ihr euren Character von der Ausstattung her einschätzt, euch selbst einschätzt was Wissen oder Informationsbeschaffung in AO angeht.
Und ähnliche Dinge die ihr einfach für erwähnenswert haltet.

Der Doc ist Ausrüstungstechnisch so gut wie Fertig, fehlt noch 1 cluster, area x und vielleicht Inf Keys.
Und dann nur noch bischen AI XP und Forschung.
Um Wissen und Informationsbeschaffung ists in AO ganz gut bestellt. Kenn alle Wichtigen Websites^^

Dann hoff ich, das man sich bald Ingame sieht.

Gruss
Matthias
mgghost
 

von Anzeige » 31.08.2010, 21:21

Anzeige
 

Re: Bewerbung MGGhost

Beitragvon boogyman » 05.09.2010, 00:52

Hallo erstmal, sorry dass der Thread hier noch gar nicht freigeschaltet war, irgendwie hatte ich in letzter Zeit keine Zeit für AO und deswegen hier nicht reingeguckt und gesehen hat es sonst anscheinend keiner.

Wir werden uns das mal schnellstmöglich jetzt in den nächsten 1-2 Tagen durch den Kopf gehen lassen denk ich.

mfg
boogyman
Respektiert meine Autoritäää

» "I always tell the truth. Even when I lie."

"RL ist doch nur eine andere Bezeichnung für AFK"
Benutzeravatar
boogyman
Administrator
 
Beiträge: 667
Registriert: 22.01.2008, 01:00
Wohnort: Berlin

Re: Bewerbung MGGhost

Beitragvon Stixxs » 05.09.2010, 16:18

Hab nur gutes gehört bisher und bin eh immer offen für neues also vielleicht bis bald im Chat ^^
Benutzeravatar
Stixxs
 
Beiträge: 140
Registriert: 17.02.2009, 22:48
Wohnort: Berlin-Altglienicke ( Treptow-Köpenick )

Re: Bewerbung MGGhost

Beitragvon Imhopet » 05.09.2010, 20:41

Invited...viel spass bei uns.

Wenn Probleme gibt unser Kummerkasten ist Boogy :)
Imhopet
 
Beiträge: 342
Registriert: 28.02.2008, 16:33


TAGS

Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron