Bewerbung Rawenclaw (Dathcoco)




Hier darf sich jeder Bewerben

Moderatoren: Emer, Moderatoren

Bewerbung Rawenclaw (Dathcoco)

Beitragvon Rawenclaw » 26.05.2010, 22:56

1. Aktueller AO Spielcharakter (natürlich mit prof und lvl, wir brauchen nicht alle Muletwinks aber Mainchar +1-2 weitere (falls vorhanden)

zu 1.
Rawenclaw, Adv, 218 (haupt gespielt)
Dathcoco , Engy, 220 (zum Tradeskiller degradiert)
Nerora , NT , 89 (noch auf rk3 wird aber transferiert wenn ich zeit und geld hab)


2. RL Name (nicht zwingend notwendig jedoch aus purer Höflichkeit Zwinkern ) und RL Alter (notwendig....wegen Adult Content Only)
Geschlecht oder sonstige RL Daten sind freiwillig, je mehr ihr schreibt, desto besser können wir uns ein Bild von euch machen und müssen euch hinterher nicht mehr so lange foltern.


zu 2.

Also im RL .. nennt man mich nur Coco ^^, alt bin ich am 2.6.2010 18 (muha volljährig), fange nächstes semester an zu studieren und das wars soweit.


3. Ein kleiner Text über euer Spielverhalten, sprich wie lange spielt ihr schon, wie oft/lange spielt ihr circa in der Woche, was ihr im Spiel gerne macht, bisher so gemacht habt, demnächst vor habt.
Wie ihr euren Character von der Ausstattung her einschätzt, euch selbst einschätzt was Wissen oder Informationsbeschaffung in AO angeht.
Und ähnliche Dinge die ihr einfach für erwähnenswert haltet.


zu 3.

Spielverhalten.. öhm.. wer zu letzt umfällt lacht am lautesten... spiele ADV das sollte alles sagen ^^, spielen tu ich wenn es meine Freizeit und mein geldbeutel zulassen,..

Ausstattung von Ravenclaw... naja eig find ichs ganz gut.. 250+ symbs komplette ai equipt (cc+cm) und 2 recht gute waffen (nen scimi hab ich auch, aber als er noch was wert war). In Ao hab ich bis jetzt fast alles erlebt, ich will aber UMBEDINGT noch mal in den Biodome, da war ich noch nie. sonst bei fragen gehts mir an AOwiki.eu.

4.Irgendwelche Dinge die ihr uns noch wissen lassen wollt, wie zum Beispiel, dass ihr Ingame schon jeden Tag mit Herrn Meier gespielt habt seit einiger Zeit und euch deswegen hier bewerbt.

zu 4.

einige von euch werden mich villt kennen,... Dude und Boogy wahrscheinlich. komme ursprünglich von ROP (RK3) und war auch mal als ROP dann dem ende zuging bei Omni Trans-Com die kurz darauf aber auch an spielermangel litten.
Rawenclaw
 

von Anzeige » 26.05.2010, 22:56

Anzeige
 

Beitragvon Imhopet » 27.05.2010, 13:47

huhu wilkommen :-)
Imhopet
 
Beiträge: 342
Registriert: 28.02.2008, 16:33


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron