Bewerbung




Hier darf sich jeder Bewerben

Moderatoren: Emer, Moderatoren

Bewerbung

Beitragvon Leao » 05.08.2011, 15:34

Hi,
Ich möchte mich gerne bei euch Bewerben.

Ich bin der Benny und 20 Jahre jung.

Bin komplett neu in Anarchy Online, hoffe das ist jetzt kein KO-Kriterium. Habe mir einen Doc erstellt dieser ist jetzt Level 31 (also sozusagen schon high level).
Diesen wollte ich erstmal Leveln bevor ich anfange irgendwelche anderen Berufe mir anzuschauen.
Bin relativ viel Online, auch zur Mittagszeit, da ich zZ Praktikum mache. Da bleibt eine Menge Zeit zum Zocken.
Bin zufrieden mit meiner Berufswahl. Habe übrigens (noch) keine Add-ons, wollte mir das Spiel erstmal genauer anschauen und eine gute Org suchen bevor ich Geld investiere.

Dies bringt mich auf den Punkt was ich mir von euch erhoffe.. also in erster Hinsicht auf jedenfall Tipps auf was ich achten muss zum Beispiel: Doc Waffenwahl, Imps selber bauen und und und...
AO scheint doch einbisschen komplexer zu sein als andere Rollenspiele ;). Würde mich aber auch sehr freuen auf Org Teams! Aber denke mal ihr rennt lieber in SL rum oder spielt eine "etwas" höhere Level range.

So das solls erstmal zu mir gewesen sein. Hoffe ich höre von euch dann erzähle ich gerne mehr ;)

Ah, bevor ich es vergesse eine kleine Anekdote
Ich Lese mir den Guide Geldbeschaffung auf Aowiki durch. Denke mir Ah, das Leonas Puppen Quest kannst du mal machen. Überlese dabei das dieses Quest nur für Claner und Neutrale gedacht ist.
Gehe also nichts ahnend nach OA, verlasse das Grid und sehe nur kurz eine Attacked by und lande schon wieder in Bore...True Story! :D

Gruß Benny (Ingame: Leao)
Leao
 

von Anzeige » 05.08.2011, 15:34

Anzeige
 

Re: Bewerbung

Beitragvon Brucknerwut » 08.08.2011, 22:14

hallo wir stehen jeden tag in borelias vorm Fair Trade(FT)

tell (brucknerwutt drbruckner) oder (dudeheit kimana) an... oder jeden anderen von uns wegen kurzen gebrubbel...

neue intressierte member sehen wir immer gerne ......

danke für deine bewerbung


...alter der member ist so um die 20 bis 40 jahre also sollte passen ..
[img]http://v073798.dd1014.kasserver.com/WUT/phpForum/images/Banner_Dr.Bruckner.gif[/img]
Benutzeravatar
Brucknerwut
 
Beiträge: 577
Registriert: 11.02.2008, 02:52
Wohnort: Berlin Prenzlauerberg


TAGS

Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron