Bewerbung




Hier darf sich jeder Bewerben

Moderatoren: Emer, Moderatoren

Bewerbung

Beitragvon weeny » 26.07.2012, 21:45

Hallo zusammen

ich bin 29 jahre alt komme aus dem hohen norden und heiße sabrina so das reicht glaub erst mal zu mir

ich habe vor kurzen wieder mit ao angefangen hatte damals 2004 gespielt irgendwann dann mal aufgehört und letztes jahr mal wieder eingeloggt
da war aber gerade die umstellung mit den severn und da machte das ganze kein spaß
ich bin mit mein großen chars noch in ner ofg drinne wo aber irgendwie auch nicht mehr wirklich viel los ist und man nicht mehr so ganz ins spiel rein kommt
spiele imoment eher low chars um wieder etwas klar zu kommen.

ich suche halt ne deutsche org weil ich selbst deutsch spreche und mein englich miess ist :) und hatte halt im forum euern beitrag gelesen das ihr noch leute aufnimmt :)

Meine chars

Weeny 220 doc
Venetia 209 shade
imoment bin ich aber mit motoria 36 (steigend) adv unterwegs
weeny
 

von Anzeige » 26.07.2012, 21:45

Anzeige
 

Re: Bewerbung

Beitragvon Brucknerwut » 10.08.2012, 00:40

kann mal wer motoria antellen oder schauen wann sie mal on ist die ist bei ocs untergekommen irgendwie da aber chat link nicht geht oder keiner bei ocs ist atm der den link anmacht...wäre es evt möglich diese zu uns zu holen ....wenn sie denn aktiv ist ...oder sein sollte
[img]http://v073798.dd1014.kasserver.com/WUT/phpForum/images/Banner_Dr.Bruckner.gif[/img]
Benutzeravatar
Brucknerwut
 
Beiträge: 577
Registriert: 11.02.2008, 02:52
Wohnort: Berlin Prenzlauerberg


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron