Bewerbung




Hier darf sich jeder Bewerben

Moderatoren: Emer, Moderatoren

Bewerbung

Beitragvon Lisalee » 16.11.2012, 21:41

Hallo liebe Gridrunners,

ich bin auf der Suche nach einer deutschsprachigen Gilde!
Ich habe schon einige Momente in Borealis flaniert um evtl jemanden von euch zu treffen! .. gibt es euch noch?? Ihr sollt (forum) doch ab und zu vor dem fair traid sein! ;)

Ich spiele zwar erst seid 10 Tagen, aber ich finde bislang das Spiel sehr herausfordernd und beeindruckend von der Tiefe der Details. Es macht wirklich Spaß die Welt selbst zu ergründen, aber wenns in die Details geht ist man oft am Ende.

Zur Zeit bin ich in einer "Org" aber die Sprachbarriere ist offensichtlich! Ich schlag mich zwar gut, aber manche Details und die wenigen Ansprechpartner machen manche Fragen sinnlos!
Ich bin kein "helfmirbitte"-Spammer, ich brauch nur manchmal nen Hinweis in die richtige Richtung .. da ich ja das Spiel erleben will!

Keine Ahnung ob ihr auch Neulinge aufnehmt und ob ich in euer Spektrum passe, aber nach dem Forumseintrag währe ich gerne subtil bei der Rettung der Welt vertreten!

Nun aber zu mir: Das Alter... gefühlte 30!!!! bitte das sollte reichen! Und wenn wer meint es wären 40 gibt es Ärger!!!

Liebe Grüsse
LisaLee
Lisalee
 

von Anzeige » 16.11.2012, 21:41

Anzeige
 

Re: Bewerbung

Beitragvon Brucknerwut » 04.12.2012, 13:18

grade bissl pause ...aber gerne gesehen.......ich verszche much zu melden oder bignovel macht das ...
[img]http://v073798.dd1014.kasserver.com/WUT/phpForum/images/Banner_Dr.Bruckner.gif[/img]
Benutzeravatar
Brucknerwut
 
Beiträge: 577
Registriert: 11.02.2008, 02:52
Wohnort: Berlin Prenzlauerberg


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron