Bewerbung Timo




Hier darf sich jeder Bewerben

Moderatoren: Emer, Moderatoren

Bewerbung

Beitragvon Cailcore » 24.03.2010, 23:33

Hey Mein RL ist Timo L.
ich würde mich gerne bei euch bewerben da ich auch seit locker 4 jahren AO spiele,
aber eine 1jährige pause gemacht habe wegen schule
Ich bin 17 jahre alt und gehe bis zum sommer noch zu schule
Ich zocke gerne abend 1-2 stunden und
wenn es am wochenende geht auch so mal gerne locker 4 stunden ;)
Ich spiele AO nicht um mir einfach die zeit zu vertreiben sondern,
weil mir das spiel spaß bereitet und es einfach fun macht mit anderen sachen zu machen am pc (z.B. zusammen lvln /missis machen)
Ich habe mich für eure org beworben weil ich eine deutsche org suche da ich im englischen nicht der beste bin und der "Brucknerwut" mich in Ao auf meine anfrage " I search a german org" angeschrieben hatte und meinte ich könnte mich ja mal berweben er kam mir sehr sympatisch vor
und ich bin auch gerne bereit anderen zu helfen ich habe selber einen
Enfo lvl 105 der leider aber ausgeräumt ist ( ps den grund könnt ich euch ja dann mal erzählen) einen Engi lvl 115 der eigentlich imom mein Hauptshar ist und hab dann noch einen kleinen Doc lvl 4 und einen Mp lvl 7 die ich so mal spiele wenn ich abwechslung brauch ;)^^
ich könnt jetzt noch ziemlich lange weiter schreiben ich würde mich um eine prositive rück antwort sehr freuen

Mfg Timo L.
Cailcore
 

von Anzeige » 24.03.2010, 23:33

Anzeige
 

Beitragvon boogyman » 24.03.2010, 23:48

Habe das Thema mal geteilt bzw verschoben, da du nicht in dem Musterthread eine eigene Bewerbung schreiben solltest, liest eh keiner.

Den Text selbst werd ich mir morgen mal in Ruhe durchlesen und mit den anderen besprechen, aber danke für die Bewerbung schon einmal im Voraus.
Respektiert meine Autoritäää

» "I always tell the truth. Even when I lie."

"RL ist doch nur eine andere Bezeichnung für AFK"
Benutzeravatar
boogyman
Administrator
 
Beiträge: 667
Registriert: 22.01.2008, 01:00
Wohnort: Berlin

Berwerbung

Beitragvon Cailcore » 26.03.2010, 00:52

Ja kein problem mit der bewerbung ;)
würd mich freuen ;)
Cailcore
 


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron