Eine Bewerbung eines verirrten Fixers




Hier darf sich jeder Bewerben

Moderatoren: Emer, Moderatoren

Eine Bewerbung eines verirrten Fixers

Beitragvon Kage » 16.06.2010, 19:54

Moin!
Meine name ist Sebastian; ich bin ein Bremer Nordlicht 28 und Student.
Ich bin Omni Spieler aus Überzeugung (Shadowrun Schaden Megakonzernen haben immer die besseren Spielsachen)

Ich bin ein absolutes Gesellschaftstier und regelmäßig online; mindestens einmal täglich.
Meine liebste Profession ist der Fixer; bei dem ich im Moment einen neuen Hochspiele und wenn die Gute Dame ein akzeptables Level erreich hat würd ich gern dieser Org beitreten.
Kage
 

von Anzeige » 16.06.2010, 19:54

Anzeige
 

Re: Eine Bewerbung eines verirrten Fixers

Beitragvon boogyman » 16.06.2010, 22:11

Ist das jetzt eine Bewerbung oder ein "hallo hier bin ich ich level noch und melde mich in ein paar Wochen bei euch, wollte euch nur vorwarnen?"

sollte es eine Bewerbung sein fehlen noch ein paar Infos, z.B. welches Level du jetzt hast und welche Expansions und öh ja.
Respektiert meine Autoritäää

» "I always tell the truth. Even when I lie."

"RL ist doch nur eine andere Bezeichnung für AFK"
Benutzeravatar
boogyman
Administrator
 
Beiträge: 667
Registriert: 22.01.2008, 01:00
Wohnort: Berlin

Re: Eine Bewerbung eines verirrten Fixers

Beitragvon Kage » 17.06.2010, 21:20

Tatsächlich wohl eher ersteres Becksaufex; meinet ich soll mich hier mal melden :D.
Da ich mit levle 22 nach ner langen pause wohl einfach noch nicht wieder in Form bin; war das mehr so ein dezentes Anklopfen.
Kage
 

Re: Eine Bewerbung eines verirrten Fixers

Beitragvon Brucknerwut » 20.06.2010, 15:16

was nun ja nein bewerbung ?...add on? ....char name?.......omni?.........zu uns ja ? nein ?

wann ist ca soweit...mit welchen level wolltest du zu uns .....? dieses Jahr ......?