Game Direktor




Hier darf sich jeder Bewerben

Moderatoren: Emer, Moderatoren

Game Direktor

Beitragvon Brucknerwut » 22.01.2010, 23:47

hallo ich bewerbe mich als neuer Game Direktor bei Funcom

ich habe keine Kinder , diverse Barsche(im aquarium) der eine dreht grad am Rad weil er sich paaren möchte...desweilen...sind die leute zum Heizungablesen nicht gekommen...kommen nun am 27.1.....doof muss den gesamten tag zu Hause warten

ich habe mich heute am kaffee verbrannt und die idee danach scharf zu essen war irgendwie doof aber ich hatte hunger...

das fällt mir ein mit 10 jahren habe ich mir böse in den finger geschnitten...

hoffe das reicht als bewerbung und als stellenbeschreibung...mit freundlichen Grüssen

Kaulchen Karsuche Bruck
[img]http://v073798.dd1014.kasserver.com/WUT/phpForum/images/Banner_Dr.Bruckner.gif[/img]
Benutzeravatar
Brucknerwut
 
Beiträge: 577
Registriert: 11.02.2008, 02:52
Wohnort: Berlin Prenzlauerberg

von Anzeige » 22.01.2010, 23:47

Anzeige
 

Beitragvon boogyman » 23.01.2010, 00:29

Abgelehnt, ich finde wenn hier überhaupt wer das Zeug zum Gamedirector hätte... dann ich...

weil ich seit paar Tagen kein AO mehr gespielt habe, das schafft erst einmal die nötige Distanz und Unwissenheit, und das ist ja die Grundvoraussetzung :p

Außerdem habe ich ja, zweifelsfrei oft genug bewiesen, dass ich Ellenlange Texte schreiben kann in denen nix drin steht, damit wäre ich ja auch für den FWM schon ein spitzen Kandidat, ich tippe einfach 5 Seiten runter, die keiner versteht, und bis die wer durchgelesen hat und meint er hat sie verstanden sind eh alle durch ihre "first!" "first! oh shit second" posts so weit vom Thema ab dass keiner mehr über den fwb diskutieren möchte :)
Respektiert meine Autoritäää

» "I always tell the truth. Even when I lie."

"RL ist doch nur eine andere Bezeichnung für AFK"
Benutzeravatar
boogyman
Administrator
 
Beiträge: 667
Registriert: 22.01.2008, 01:00
Wohnort: Berlin

Beitragvon Brucknerwut » 19.02.2010, 04:41

first
[img]http://v073798.dd1014.kasserver.com/WUT/phpForum/images/Banner_Dr.Bruckner.gif[/img]
Benutzeravatar
Brucknerwut
 
Beiträge: 577
Registriert: 11.02.2008, 02:52
Wohnort: Berlin Prenzlauerberg


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron