lebt ihr noch ?




Hier darf sich jeder Bewerben

Moderatoren: Emer, Moderatoren

lebt ihr noch ?

Beitragvon verschollener » 06.10.2009, 22:07

war letztens mal eingeloggt mit froob um zu schauen ob wer on ist
war nicht viel los (ao ist so to leider)
gibts euch noch ?

wünsch euch alles gute derweil *schluchz
golightly
verschollener
 

von Anzeige » 06.10.2009, 22:07

Anzeige
 

Beitragvon boogyman » 06.10.2009, 22:34

Ja uns gibt es noch... wenn auch derzeit selbst relativ spärlich besetzt aber das wird sich die nächsten Tage ändern, habe selbst erst heute reaktiviert nach paar Wochen Pause.

Dein forenacc sollte übrigens noch aktiv sein, von daher kommst du auch ins Forum rein....

oh und wir haben uns heute was ganz tolles neues beklopptes ausgedacht und nen Gridrunners-Twitter Acc gemacht, braucht kein Mensch aber wir sind die einzigen auf DNW die sowas haben.. post moderne *g*

kannst da ab und zu auch vorbeischauen wenn du magst, www.twitter.com/RunnersGrid wir versuchen das auch relativ aktuell zu halten, sprich 2-3 tweeds täglich oder mehr, mit interessanten infos oder sonstigem gespamme *g*
Benutzeravatar
boogyman
Administrator
 
Beiträge: 667
Registriert: 22.01.2008, 01:00
Wohnort: Berlin

Beitragvon Brucknerwut » 08.10.2009, 01:04

immer noch da
!!!!!! auch wenn ehr kurz on wegen rl aber mich gibts noch.....relativ regelmässig
[img]http://v073798.dd1014.kasserver.com/WUT/phpForum/images/Banner_Dr.Bruckner.gif[/img]
Benutzeravatar
Brucknerwut
 
Beiträge: 577
Registriert: 11.02.2008, 02:52
Wohnort: Berlin Prenzlauerberg

Wir rüsten uns für RK 1

Beitragvon Gast » 15.12.2009, 13:16

Uns gibts immernoch ! Hab zwar den treath erst spät gelesen, aber besser als nie ..
Wir haben wieder massig zugelegt,find ich, es ist wieder Winter und es haben einige Leute wieder reaktiviert... Schauen wa mal ob die Reaktivierung über den 7. Januar hinaus geht... Ich werd wohl erst nicht mehr da sein wenn ao gänzlich stirbt, aber ich würde mich freuen wenn wir Dich auf RK 1 sehen, denn da werden die Gridrunners bald rocken :lol:

Also bis dann, biba
Gast
 

Beitragvon Stixxs » 15.12.2009, 13:19

man sollte sich schon mal einloggen wenn der Name beim Text da stehen soll .... :oops: Beitrag über mir ! 8)
Benutzeravatar
Stixxs
 
Beiträge: 140
Registriert: 17.02.2009, 22:48
Wohnort: Berlin-Altglienicke ( Treptow-Köpenick )

Beitragvon curator » 15.12.2009, 16:12

forengimp du
curator
 
Beiträge: 347
Registriert: 22.01.2008, 23:57
Wohnort: berlin

Beitragvon boogyman » 15.12.2009, 21:28

nenene wir würden uns mal voll nich über Goli freuen, da müsst ich ihm seine 2 CSS Teile wiedergeben, und wo die abgeblieben sind weiß ich selbst net soo genau, ich glaub in dem BP mit Krams den ich auf RK1 verkaufen werde hrhr...

aber egal war eh nur aus deinem Social oder Goli?

also kannst nachm merge ja mal wieder reingucken, aber deine armor hat dann nen reicher Ami :p
Respektiert meine Autoritäää

» "I always tell the truth. Even when I lie."

"RL ist doch nur eine andere Bezeichnung für AFK"
Benutzeravatar
boogyman
Administrator
 
Beiträge: 667
Registriert: 22.01.2008, 01:00
Wohnort: Berlin


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron