Mich gibts heut im Sparabo!




Hier darf sich jeder Bewerben

Moderatoren: Emer, Moderatoren

Mich gibts heut im Sparabo!

Beitragvon iGod » 15.05.2010, 09:47

Hallo, mein Name ist Roy Bourkel und ich bin gebürtiger Luxemburger, bon sozipathisch veranlagt und total bekloppt. Ich bin sexy 18 Jahre alt und pflege es, auch wenn das nicht immer meinem Standart enspricht, gesunde Konversationen mit anderen menschlichen Wesen zu führen. Falls wer mehr über mich wissen will, ich bin als Freelance Grafiker tätig und damit auch recht erfolgreich und wer noch mehr wissen will muss zahlen, Kontodaten gibts dann am Ende :P

Also nun zum Eigentlichen: Ich musste immer mal wieder eine Pause mit AO einlegen, aus diversen persönlichen Gründen und zocke nun wieder. Was mit dnw passiert ist, brauche ich ja sicher keinem zu erklären und nun suche ich mit meinem 175er Enfo (Lordroy) ein neues Zuhause :=) Ich kann jetzt nicht unbedingt mit der größten Spielerfahrung glänzen, oder Konsorten, dafür hättet ihr einen netten Nervtöter mehr .. WÄHLT MICH!, als kleine Input an diesem Punkt *hust*. Nein Scherz beiseite. Ich würde gerne zu den Gridrunners, weil ich die Bande als coolen Haufen in Erinnerung habe. Nebenbei komm ich nicht vom Brampf weg :P

Nundenn, soviel dazu, meine Frage hätte ich gestellt, der Rest liegt bei euch :) Ich glaube einige von euch dürften mich auch noch kennen ^^

Und wegen der Spielzeiten, naja ich hab mal so mal so Zeit, manchmal kann ich nen ganzen Tag opfern, machmal auch nur 30 Minuten, kommt ganz auf meine Arbeit an :P

Naja schönen Tag noch :o
iGod
 
Beiträge: 1
Registriert: 15.05.2010, 09:36

von Anzeige » 15.05.2010, 09:47

Anzeige
 

Beitragvon Imhopet » 15.05.2010, 11:48

Jup wilkommen :)
Imhopet
 
Beiträge: 342
Registriert: 28.02.2008, 16:33

Huhu

Beitragvon Stixxs » 16.05.2010, 14:43

Ahoi willkommen an Board
Benutzeravatar
Stixxs
 
Beiträge: 140
Registriert: 17.02.2009, 22:48
Wohnort: Berlin-Altglienicke ( Treptow-Köpenick )

Beitragvon boogyman » 17.05.2010, 09:33

Hat denn nun schon wer nen Invite rausgeschickt und er ist schon in der Org, oder schreibt ihr alle nur Willkommen hier hin weils so lustig ist hehe

Wenn den wer Ingame sieht invitet ihn mal, da wo ich rumrenn kommt er wohl nicht hin und ich muss heute bis 18+ Uhr arbeiten und ob ich danach überhaupt noch einlogge muss ich mir mal überlegen.
Respektiert meine Autoritäää

» "I always tell the truth. Even when I lie."

"RL ist doch nur eine andere Bezeichnung für AFK"
Benutzeravatar
boogyman
Administrator
 
Beiträge: 667
Registriert: 22.01.2008, 01:00
Wohnort: Berlin

Beitragvon Imhopet » 17.05.2010, 10:31

ist das nicht lustig?
Imhopet
 
Beiträge: 342
Registriert: 28.02.2008, 16:33


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron