Noch son Bewerbungsdingens




Hier darf sich jeder Bewerben

Moderatoren: Emer, Moderatoren

Noch son Bewerbungsdingens

Beitragvon ImmoX » 20.07.2011, 12:00

Hallo,

hoffe, ihr nehmt mir den Titel nicht übel, wollte halt nur nicht einfach "Bewerbung" (gähn) schreiben.

Erstmal zu mir:
Ich heiße Tommy, bin 23 und studiere zur Zeit in Hamburg Angewandte Informatik.

Nun zum interessanten Part:
Ich hab mit AO 2006 angefangen und für nen halbes Jahr gespielt. Dann ging es allerdings in die "heiße" Phase meines Abis und kurz darauf eben das Studium, weshalb ich nun nach ca. 4 Jahren endlich zu AO zurückkehre. Nachdem ich festgestellt hab, dass DNW abgesetzt wurde, bin ich kurzerhand auf RK1 gewechselt (weil 1 halt cooler ist als 2 (also die Zahl -.- )). Hab auch meine Chars rüber transferiert, welche da wären:

Celron: 164 MA
Thyras: 36 MP

und kürzlich neu erschaffen:

Thayn: 41 Trader
Theyn: 51 NT

Meine Planung sieht momentan so aus, dass ich den NT versuche bis 150 oder 160 hochzuziehen und dann damit Credits durchs kiten verdiene, da Credits momentan meine größte Sorge ist. Danach bzw. auch mal zwischendurch will ich dann den MA hochziehen, um natürlich auch mal bissel endgame feeling zu bekommen. Der Trader ist hauptsächlich dafür gedacht, an den Tradershop ranzukommen (*sabber*), um ein bisschen mehr Profit aus dem täglichen loot rauszuholen ;)
Der MP ist echt eine interessante Prof und den werd ich auf jeden Fall auch weiter ausbauen, sobald der MA etwas vorangekommen ist.

Wenn man sich das so anguckt, sieht man schon, dass ich im high level noch keine Erfahrung habe, bisher jedoch alles ganz gut dank aowiki und co meistern konnte.
PvP hab ich damals auch eher nur am Rande mal gemacht, ohne wirklich drüber nachzudenken :P

Warum zu euch? Hab natürlich erst versucht meine Org von damals (Semper Fidelis) zu kontaktieren, allerdings scheinen die Staffs da inaktiv zu sein. Jetzt ist mir gestern (bzw. es war schon heute) jemand in Bor von euch über den Weg gelaufen und ich dachte mir: Die Org kennst du doch noch von DNW, ein Stück Heimat sozusagen.

Was bekommt ihr also mit mir:
Einen relativ unerfahrenen (zumindest im highlevel), aber lernwilligen Spieler, der in der Woche meist abends so 2 Stunden online ist, Wochenende gerne mal länger. Wie ich drauf bin (und ihr), wird man dann ja im Gespräch (Chat) sehen, sofern euch meine Bewerbung halbwegs zusagt und ihr überhaupt Kontakt aufnehmen wollt.

Edit: Hab vergessen so erwähnen, dass ich alle Addons außer Xan hab. Wird aber bestimmt noch besorgt.

Das war es erstmal von mir. Hoffe auf eine baldige Antwort.

Gruß
Tommy
ImmoX
 
Beiträge: 2
Registriert: 20.07.2011, 02:09

von Anzeige » 20.07.2011, 12:00

Anzeige
 

Re: Noch son Bewerbungsdingens

Beitragvon Stixxs » 22.07.2011, 17:22

Traurig drüber, das ich für den Inviter, NIE mit aufgezählt werde und das hat auch nix mit der Montage zu tun :crybaby: :bootyshake:
Benutzeravatar
Stixxs
 
Beiträge: 140
Registriert: 17.02.2009, 22:48
Wohnort: Berlin-Altglienicke ( Treptow-Köpenick )

Re: Noch son Bewerbungsdingens

Beitragvon curator » 23.07.2011, 13:43

heul doch 8)
curator
 
Beiträge: 347
Registriert: 22.01.2008, 23:57
Wohnort: berlin

Re: Noch son Bewerbungsdingens

Beitragvon curator » 23.07.2011, 17:59

blö
curator
 
Beiträge: 347
Registriert: 22.01.2008, 23:57
Wohnort: berlin

Re: Noch son Bewerbungsdingens

Beitragvon Stixxs » 29.07.2011, 19:49

Stinkers

Tommy überlegs Dir, siehst ja was hier für ne Stimmung ist... Nur Mobbing.... Die machen Dich nur fertig, besonders der Dude... ;)
Benutzeravatar
Stixxs
 
Beiträge: 140
Registriert: 17.02.2009, 22:48
Wohnort: Berlin-Altglienicke ( Treptow-Köpenick )

Re: Noch son Bewerbungsdingens

Beitragvon ImmoX » 30.07.2011, 23:26

Naja nu is auch zu spät :P Jetzt habt ihr mich (oder ich euch) an der Backe *fg*
ImmoX
 
Beiträge: 2
Registriert: 20.07.2011, 02:09


TAGS

Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron