Wiederanfänger :)




Hier darf sich jeder Bewerben

Moderatoren: Emer, Moderatoren

Wiederanfänger :)

Beitragvon Angelnight » 10.05.2011, 21:18

Hi zusammen :)

Ich bin 32 und ein "Wiederanfänger". Hab vor einigen Jahren mal gespielt. War damals auch auf DNW unterwegs. Mittlerweile darf ich wieder komplett bei 0 Anfangen. Null im bezug auf: Charaktere, Ausrüstung, und vorallem Wissen. Ok das ein oder andere kann ich mich vllt dunkel erinnern aber sonst ists vorbei.
Vielleicht liegt das auch daran das ich teilweise nen Hirn wie ein Sieb habe. Öhm, was wollt ich noch gleich?
Ach ja, Bewerbung schreiben.

Chars kann ich also momentan auch keine wirklich aufzählen.
Hab jetzt grade nur einen Char, den hab ich aber auf Clanseite geparkt. Aber das ist egal, da ich eh nix habe und das zum reinschnuppern gemacht habe.
Der Char heisst Gwenhyfar (um mich also auch ingame zu kontaktieren können).
Sofern ich genommen werd muss ich ja eh erstmal von vorne anfangen um auf Omniseite zu kommen. Aber das sollte das geringste Problem sein.

Auf euch bin ich übrigens gekommen wegen der Org-Meldung auf der AO-Seite. Vorallem da ich ja ne org suche wo es auch noch deutsche Player gibt, da auf englisch dann alles erklärt kiregen und nachfragen auf Dauer Kopfschmerzen bereitet :)

Geplant ist das meine SPielzeit dann wieder "viel" ist. Meistens ab Abends bis zum Teil morgens 6-8 Uhr.

Achja Fullaccount übrigens also nicht wie es genannt wird "froob".

Ich hab sicherlich irgendwas vergessen (ich erinnere an das Hirn wie ein Sieb), dann fragt einfach nach und ihr bekommt die Infos die ihr noch haben wollt. Sofern ich die dann noch selbst weiss ;)

Lg Marcus

Nen Edit hinterher: Hab nen Omni nu mittlerweile angefangen. Bin unter dem Namen Sindira also jetzt zu finden. ;)
Angelnight
 
Beiträge: 1
Registriert: 10.05.2011, 21:09

von Anzeige » 10.05.2011, 21:18

Anzeige
 

Re: Wiederanfänger :)

Beitragvon Brucknerwut » 11.05.2011, 19:07

tell mich an auf Brucknerwutt oder Drbruckner oder tell den dudeheit an
[img]http://v073798.dd1014.kasserver.com/WUT/phpForum/images/Banner_Dr.Bruckner.gif[/img]
Benutzeravatar
Brucknerwut
 
Beiträge: 577
Registriert: 11.02.2008, 02:52
Wohnort: Berlin Prenzlauerberg


TAGS

Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron