Bewerbung um Mitglieschaft in euerer Organisation




Hier darf sich jeder Bewerben

Moderatoren: Emer, Moderatoren

Bewerbung um Mitglieschaft in euerer Organisation

Beitragvon Imhopet aka Protector » 03.02.2008, 14:25

Guten Tag,

ich möchte mich bei um die Mitgliedschaft in euerer Organisation bewerben. Da ich nur gutes von euch gehört habe und ihr von meiner Levelgruppe empfohlen worden seit, möchte ich nun gerne bei euch mit machen.

Da ihr mehr als nur AO sehen wollt beginne ich mit meinen persönlichen Daten. Vor kurzen bin ich stolze 25 geworden und bin immer noch Hauptberuflicher Student des Studienganges Maschinenbau an der FH Lausitz. Kleines aber schön abgeschiedenes Dorf.

Mein AO Karriere war sehr stockend. Ich habe damals in der Beta angefangen und nach der Beta noch eine halbes Jahr gespielt. Dann bin ich mit meiner gesamten Organisation wieder zurück nach Neocron.

Einige Jahre später kam ich zurück und fing an mein Eng und Doc zu leveln. Leider kam dann das Studium dazwischen und hatte eine nicht ganz gut so gute Org. Was auch vom Vorteil war. So hatte ich wieder Zeit für mein Hauptaufgabe hier. Nun vor wenigen Tagen habe ich mein Charaktere wieder Aktiviert und möchte wieder, hoffentlich in einer geilen Org, aktiv an AO leben teilnehmen.

Jetzt zu den Teil von mir mit dem ich mich Bewerbe. Das wäre zum einen mein Lieblings Charakter Imhopet, mit den bin ich ein Doctor. Er ist lvl 171 und Ai lvl 7

Dann besitze ich noch ein kleinen Enfo lvl 140 und ein Eng lvl 153

Ich hoffe ich erfahre nur gutes

Mit freundlichen Grüßen

Protector aka Imhopet[Doc], Novel[Eng], Bignovel[Enfo]
Imhopet aka Protector
 

von Anzeige » 03.02.2008, 14:25

Anzeige
 

Beitragvon Brucknerwut » 02.08.2009, 23:30

ich würde ihn ja nicht aufnehmen was meint ihr ? scheint stress zu machen.....

würde sagen wir überdenken das nochmal ne weile!!!
[img]http://v073798.dd1014.kasserver.com/WUT/phpForum/images/Banner_Dr.Bruckner.gif[/img]
Benutzeravatar
Brucknerwut
 
Beiträge: 577
Registriert: 11.02.2008, 02:52
Wohnort: Berlin Prenzlauerberg

Beitragvon boogyman » 03.08.2009, 01:14

Ich finde wir sollten ihn sehr harten Prüfungen unterziehen, ich werd mir noch mal Asterix Erobert Rom angucken mit den Götterprüfungen, das wäre eine gute Inspiration glaub ich *g*
Benutzeravatar
boogyman
Administrator
 
Beiträge: 667
Registriert: 22.01.2008, 01:00
Wohnort: Berlin

Beitragvon Llaw » 03.08.2009, 16:45

blah

hackel was und wär fertig wir brauchen enfo -.-
ich verkaufe dinge die es nicht gibt an leute die sie nicht wollen um sie an leute zu verkaufen die sie sich leisten können aber nicht wissen was sie damit anfangen sollen
Llaw
 
Beiträge: 102
Registriert: 13.02.2008, 19:51


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron