bewerbung- natrinos,seph




Hier darf sich jeder Bewerben

Moderatoren: Emer, Moderatoren

bewerbung- natrinos,seph

Beitragvon noch keiner » 04.10.2010, 17:55

Hey Ho.
Nachdem ich malwieder nen halbes oder jahr nicht gespielt hab hab ich mir mal nen froob account gemacht. Habe auch einen acc mit SL (natrinos,agent 130 und n paar zerquetschte) habe aber nicht allzuviel zeit zum spielen vorraussichtlich, da ich dieses jahr abi haben werde. Mein alter ist jetzt auch klar: 18.
Warum ich mich bei euch bewerbe? Weil ich eine nen Haufen suche die Humor und auch nich ganz schreibfaul ist was den Orgchannel angeht und ich auf RK1 nicht ganz verloren sein möchte :P.
Wie bereits erwähnt habe ich nicht viel Zeit (auch ohne abi) und bin eher Hobbyspieler. Andere Hobbys wie z.B.Zeichnen habe ich auch. Ausser dem Musikgeschmack fällt mir jetzt nichtsmehr ein was wichtig sein könnte dementsprechend : Punk,Hip-Hop,Dubstep,Elektro,Indie.
Haut rein & Gruß Seph(<- ingame name)
noch keiner
 

von Anzeige » 04.10.2010, 17:55

Anzeige
 

Re: bewerbung- natrinos,seph

Beitragvon Brucknerwut » 04.10.2010, 17:59

flim flam flunkel bringe licht ins dunkle...... test invite ...und ende
[img]http://v073798.dd1014.kasserver.com/WUT/phpForum/images/Banner_Dr.Bruckner.gif[/img]
Benutzeravatar
Brucknerwut
 
Beiträge: 577
Registriert: 11.02.2008, 02:52
Wohnort: Berlin Prenzlauerberg

Re: bewerbung- natrinos,seph

Beitragvon Stixxs » 04.10.2010, 21:59

Willkommen... na dann drück ich Dir mal die Daumen beim Abi / Leistungskurs Deutsch - .... :mrgreen:
Benutzeravatar
Stixxs
 
Beiträge: 140
Registriert: 17.02.2009, 22:48
Wohnort: Berlin-Altglienicke ( Treptow-Köpenick )

Re: bewerbung- natrinos,seph

Beitragvon seph » 05.10.2010, 17:44

Stixxs hat geschrieben:Willkommen... na dann drück ich Dir mal die Daumen beim Abi / Leistungskurs Deutsch - .... :mrgreen:


???

LKs gibts nichtmehr.
seph
 


TAGS

Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron